Farbe wählen:

Autor Thema: Warum gibt es dieses Forum?  (Gelesen 2488 mal)

Lena

  • Administrator
  • Forenmitglied
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Warum gibt es dieses Forum?
« am: November 24, 2013, 08:13:40 Nachmittag »
Liebe Tribes, Festrollen und Spieler,

es ist nun einige Jahre her, dass Live Adventure sich entschied, das Forenspiel für alle NSC zu verbieten. Damals gab es große administrative und organisatorische Probleme.

Doch wir haben miteinander gelernt und erkannt, dass die Welt von Mythodea nicht nur 1-2 mal im Jahr existiert, sondern auch die Charaktere der Tribes und Festrollen so wie die der Spieler das ganze Jahr über auf diesem Land leben. Wir haben gelernt, dass es gut ist, die Charaktere dieser Welt mit ihren Darstellern enger zu verbinden und ihnen mehr Gesicht zu geben. Den Spielern möchten wir ermöglichen, die Welt Mitrasperas lebendiger wahrzunehmen.

So haben wir uns entschieden, dass es Zeit ist, euch zu zeigen, dass wir Vertrauen in jeden von euch (Tribes und Festrollen) haben, und dass wir diese Restriktion unter bestimmten Regeln aufheben wollen. Bitte lest euch die Regeln für das Forenspiel genau durch und haltet euch daran, damit es keinen Anlass zur Klage gibt.

Wir wünschen uns und euch viel Spaß "Mitten in Mitraspera", einen regen Austausch sowohl im IT, wie auch auf einer gemeinsamen Plattform landesübergreifend im OT.

Im Auftrag von Live Adventure, in Funktion der Projektleitung Tribes (und Festrollen)
Lena

« Letzte Änderung: November 24, 2013, 09:52:05 Nachmittag von Lena »